Von Sabine Podeszwa 0
Baby Nr. 2

Mirja Boes ist wieder schwanger!

Mirja Boes erwartet wieder ein Baby. Das erzählte die Komikerin, die ihr Privatleben eigentlich komplett aus den Medien raus hält, selbst in einem Interview!


Die Komikerin Mirja Boes ist wieder schwanger. Vor anderthalb Jahren kam ihr erstes Kind zur Welt, nun soll ein Geschwisterchen folgen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt, denn die 40-Jährige ist jetzt erst fast im vierten Monat.

"Ich bin wieder schwanger. Wenn ich mich ungeschickt kleide, sieht man's auch. Fast vierter Monat. Aber es ist noch nicht raus, was es wird", verriet sie dem Prinz. Wer der Vater ist, mag sie jedoch nicht verraten und auch ihren ersten Sohn hält sie komplett aus den Medien raus. "Ich weiß nicht, warum ich da so beschützend bin. Da liegt der kleine Wurm vor mir und ist völlig unschuldig. Ich möchte ihm einfach selbst überlassen, ob er dieses ganze Theater mitmachen will" zitiert das OK-Magazin.

Wir gratulieren zur Schwangerschaft und wünschen Mirja alles Gute für die die nächsten Monate!


Teilen:
Geh auf die Seite von: