Von Sarah Zuther 0
Bambi-Verleihung

Miriam Pielhau zeigt ihr riesen Rückentattoo

Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung in Berlin drehte sich eigentlich alles um die Preisträger in den verschiedenen. Auch deutsche Stars wie Moderatorin Miriam Pielhau glänzten auf dem roten Teppich. In ihrem Kleid kam vor allem ihr Rückentattoo zum Vorschein, das sie stolz präsentierte.

Miriam Pielhau zeigt ihr Rückentattoo

Miriam Pielhau überrascht mit großem Rückentattoo

(© Getty Images)

Die deutsche Moderatorin Miriam Pielhau (38) überraschte mit einem schönen Dekolleté auf dem roten Teppich der diesjährigen Bambi-Verleihung. Mit ihrem schulterfreien Kleid und hochgestecktem Haar, konnten alle einen Blick auf Miriams Rücken werfen. Zur Überraschung aller: Miriams Rücken ist mit einem ziemlich großen Tattoo bestückt!

Miriam Pielhau war ein "Hingucker“

Ein Blumenranke, Schmetterlinge sowie arabische Schriftzeichen verzieren Miriams Rücken. Der "Hingucker“ unter den deutschen Stars. Bambi-Preisträgerin Miley Cyrus (20) zeigte sich diesmal ungewohnt elegant und hochgeschlossen! Ihre Bühnenshow war sehr professionell.

Auch Samu Haber postete Bilder von der Bambi-Verleihung

Doch nicht nur Miriam Pielhau postete fleißig Bilder von der Bambi-Verleihung. Auch Samu Haber (37) veröffentlichte auf der Facebookseite seiner Band "Sunrise Avenue“ ein Bild von ihm und Robbie Williams (39)!

Alle wichtigen Infos zur gestrigen Bambi-Verleihung, könnt ihr hier in unserem LIVE-Ticker nachlesen.

Die schönsten Kleider der "Bambi"-Verleihung gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: