Von Vanessa Rusert 0
Auch Beyoncé und Rihanna sind dem Trend verfallen!

Miriam Pielhau: So gut steht ihr der freche Pixie-Cut

Wer nun ganz stylisch unterwegs sein möchte, lässt sich derzeit einen flippigen Pixie-Cut schneiden. Der raspelkurze Look hat nun auch die ersten deutschen Stars mitgerissen: Miriam Pielhau gehört unter anderem zu den Trendsetterinnen. Erfahrt hier mehr über Miriams neuen Look!

Miriam Pielhau und Barbara Schöneberger

Miriam Pielhau und Barbara Schöneberger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Einmal etwas ganz Neues, bitte!" - Mit diesen Worten muss Miriam Pielhau (39) wohl ihren Frisör begrüßt haben. Auf den neusten Bildern präsentierte sich die Moderatorin jetzt mit einem flippigen Pixie-Cut. Wow!

Einfach mal was Neues

Mal lang, mal kurz… Die 39-Jährige hat schon viele Frisuren an sich ausprobiert, doch gerade ihr neuster Schnitt zeugt von wahrem Mut! Selbstbewusst posiert die hübsche Schwarzhaarige auf dem roten Teppich mit Kollegin Barbara Schöneberger (40).

Kurz ist derzeit Trend

Der gewagte Kurzhaarschnitt fand in Amerika großen Anklang: Nach Beyoncé Knowles (33) und Rihanna (26) ist der Trend nun auch in Deutschland angekommen. Auch Isabell Horn (30) entschied sich für den neuen Trend-Look!

Sieht super aus, liebe Miriam!

Bildergalerie: Stars, die einen Pixie-Cut tragen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: