Von Jasmin Pospiech 0
RTL-Moderatorin schwebt auf Wolke 7

Miriam Lange hat auf der Zugspitze geheiratet

Die beliebte RTL-Moderatorin Miriam Lange hat nach 6 Jahren Beziehung ihrem Sebastian das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeitsfeier fand ganz romantisch auf dem höchsten Berg Deutschlands statt: der Zugspitze.


Was für ein Fest!

Die beliebte und sympathische RTL-Moderatorin Miriam Lange (32), bekannt aus der Mittagsnachrichtensendung "Punkt 12" hat ihren jahrelangen Partner Sebastian Biener (30) das Ja-Wort gegeben. Seit über 6 Jahren sind die Beiden ein Paar und lernten sich in einem Fast-Food-Restaurant kennen. Seitdem konnte sie nichts mehr trennen und nun haben sie auch endlich Nägel mit Köpfen gemacht und sich getraut.

Ganz romantisch und intim heiratete das Paar mit Familie und Freunden bei wunderschönem Wetter am 12. Oktober auf der Zugspitze. Die Braut war überglücklich, aber auch etwas wehmütig zugleich, denn einer der wichtigsten Bezugspersonen in ihrem Leben konnte nicht kommen, wie sie bunte.de verriet: „Mein Vater ist vor vier Jahren gestorben, ich hätte ihn so gern dabeigehabt.“

Das können wir natürlich verstehen, dennoch war die Hochzeitsfeier ein voller Erfolg!

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute in ihrem weiteren Leben zu zweit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: