Von Martin Müller-Lütgenau 0
Olympia 2014

Miriam Gössner: Deutschlands Biathlon-Queen zeigt sich sexy im neuen "Playboy"

Nachdem sich Miriam Gössner im vergangenen Sommer bei einem Radunfall vier Wirbel brach, musste die Biathletin schweren Herzens auf die Olympiade 2014 in Sotschi verzichten. Für ihre Fans hat die 23-Jährige jetzt ein besonderes Schmakerl - und zwar erotische Bilder im neusten "Playboy".

Miriam Gössner

Miriam Gössner

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miriam Gössner konnte die Tränen nicht zurückhalten. Anfang Januar gab die Biathletin bekannt, dass sie aufgrund ihrer schweren Verletzung im vergangenen Sommer nicht an den Olympischen Spielen in Sotschi 2014 teilnehmen wird. Bei einem Radunfall brach sich die 23-Jährige insgesamt vier Wirbel und muss den Saisonhöhepunkt von Fernseher aus verfolgen.

Während dieser schweren Zeit flatterte der Freundin von Skifahrer Felix Neureuther ein Angebot des "Playboy" ins Haus und Gössner entschied sich spontan zuzusagen. "Mir gefiel die Idee, mich mal von einer anderen Seite zu zeigen. Ich wollte mich auch mal von der weiblicheren Seiten zeigen", erklärt sie im Gespräch mit der "Abendzeitung".

"Es steht Miri Gössner drauf, es ist Miri Gössner drin"

Am heutigen Donnerstag erscheint der neue "Playboy". Die Bilder der schönen Biathletin können sich mehr als sehen lassen. Dennoch war Miriam Gössner im Vorfeld der Veröffentlichung durchaus nervös: "Die große Nervosität hatte ich, bevor ich das Heft erstmals gesehen habe. Mir war auch sehr klar, in welche Richtung die Bilder gehen sollten, den Busen zu zeigen, das war okay. Mehr wollte ich aber nicht offenbaren."

Ihre Familie und ihr Freund hatte bezüglich der Bilder überhaupt keine Einwände, wie Gössner bestätigt: "Sie hatten nie ein Problem damit, sonst hätte ich es auch nicht gemacht. Der (Felix Neureuther, Anm. d. Red.) hat auch gesagt, dass ihm die Bilder gefallen." Dem können wir uns nur anschließen.

Wir wünschen Miriam Gössner weiterhin gute Besserung und hoffen, sie bald wieder in der Loipe sehen zu können.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: