Von Anita Lienerth 0
Model im afrikanischen Dschungel

Miranda Kerr zieht ins Dschungelcamp!

Miranda Kerr auf dem roten Teppich

Miranda Kerr auf dem roten Teppich

(© Getty Images)

Die australische Version von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird aktuell im südafrikanischen Dschungel gedreht. Bereits drei Wochen sind die australischen Stars im Camp. Dabei gab es nur wenige Lichtblicke für die Kandidaten. Doch schon bald werden die Camper Besuch von niemand Geringerem als Supermodel Miranda Kerr bekommen!

Hoher Besuch im Dschungelcamp: Miranda Kerr (32) geht für die australische Version des Dschungelcamps in den südafrikanischen Dschungel! Auf Twitter hat das Model bekanntgegeben, dass sie am Sonntagabend im Dschungel zu sehen sein wird. Dabei wird Miranda allerdings nicht in das Camp einziehen und mit den anderen Promis in Ekelprüfungen um Essen kämpfen.

Die 32-Jährige, die derzeit frisch verliebt ist, wird als Überraschungsgast erscheinen und ein paar Geschenke ihrer eigenen Kosmetiklinie Kora Organics zur Verfügung stellen. Über eine solches Highlight werden sich die Dschungel-Bewohner sicherlich enorm freuen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?