Von Sarah Zuther 0
Komplett ohne Unterwäsche!

Miranda Kerr zeigt viel Haut

Auf der After-Show Party der 71. Verleihung der "Golden Globe Awards“ dürfen natürlich auch diverse Hollywood Schönheiten wie Supermodel Miranda Kerr nicht fehlen. Sie präsentierte sich super sexy in einem "Hauch von Nichts“ und das auch noch komplett ohne Unterwäsche!

Miranda Kerr auf den Golden Globes

Miranda Kerr - wahnsinnig sexy

(© Getty Images)
Miranda Kerr Super Sexy

Miranda Kerr

(© Getty Images)

Gestern Abend fand die 71. Verleihung der "Golden Globe Awards“ statt. Es gab einige Gewinner wie Schauspielerin Jennifer Lawrence (23), aber auch "Verlierer“ wie die deutsche Hoffnung Daniel Brühl (35), der sich leider nicht gegen seine starke Konkurrenz durchsetzten konnte.

Miranda war der Hingucker der Party

Viele Schönheiten beehrten die "Golden Globe Awards“. Zur After-Show-Party erschien auch "Victoria´s Secret“-Model Miranda Kerr (30). In einem schwarzen Kleid war sie der Hingucker der Party. Auf den ersten Blick trägt sie ein recht schlichtes Kleid, doch seitlich betrachtet zeigt Miranda viel nackte Haut!

Sie trug keine Unterwäsche

Nicht zu übersehen: Miranda trägt keine Unterwäsche, denn das Kleid ist an der Seite komplett offen und wird lediglich mit ein paar Stoff-Fäden zusammengehalten. Sehr gewagtes Outfit, doch die Kerr kann es sich ja leisten. Was ihr Ex-Partner Orlando Bloom (37) wohl zu diesem Outfit sagen würde?

Hier die schönsten und schrecklichsten "Golden Globe Awards“-Outfits der Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von: