Von Efrossina Daltcheva 0
"Victoria's Secret"-Model in einem Hauch von Nichts

Miranda Kerr zeigt sich sexy auf der Pariser Fashion Week

Das ehemalige "Victoria's Secret"-Model und Mutter eines Sohnes Miranda Kerr flanierte bei einem Event auf der Pariser Fashion Week in einem langen, schwarzen und semitransparenten Spitzenkleid vor der Linse der Fotografen. Miranda Kerr sieht auch mit 30 noch bezaubernd schön aus. Bei einem Event in Paris beweist das Topmodel wieder einmal, dass sie ein tolles Gespür für Mode hat.

Miranda Kerr auf der Pariser Fashion Week

Miranda Kerr auf der Pariser Fashion Week

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zu der Fashion Book Launch Party, die von Carine Roitfeld und Stephen Gan veranstaltet wurde, wählte das ehemalige "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr (30), wie immer stilsicher, ein durchsichtiges schwarzes Kleid aus Spitze. Während sie alleine auf dem roten Teppich in Paris posiert, datet ihr Ex-Mann Orlando Bloom schon wieder andere Frauen.

Tolle Kombi

Die gebürtige Australierin trug zu dem Kleid einen roten, mit goldenen Ornamenten verzierten Gürtel und tolle Statement-Ohrringe. In Kombination mit den offenen Schuhen sah die Ex von Frauenschwarm Orlando Bloom (37) gestern verführerisch und sinnlich aus.

Fashion-Comeback

Mit diesem sexy Kleid hat Miranda Kerr wahrhaft ins Schwarze getroffen, denn die Spitze feiert in der Fashionwelt momentan ihr Comeback.

In unserer Bildergalerie seht ihr noch mehr Stars, die auf transparente Kleider stehen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: