Von Lisa Winder 0
Neues Model

Miranda Kerr wird neues Mango-Gesicht

Die Australierin löst für die Frühlings/Sommer Kollektion 2013 Kate Moss als Model ab. Das spanische Modehaus Mango hatte schon einige berühmte Gesichter als Werbeträger.


Es scheint so als ob bei Miranda Kerr alles perfekt läuft. Vor ein paar Wochen schwebte sie noch als "Victoria Secrets" Engel über den Laufsteg und nun wird bekannt dass sie das neue Gesicht von Mango wird.

Die 29-jährige Australieren und ihr Mann Orlando Bloom haben einen 2-jährigen Sohn. Die junge Familie lebt in Los Angeles.

Miranda Kerr gehört zur Zeit zu den zehn bestbezahltesten Models der Welt. Kerr erzählt über ihren Mango-Deal:"Ich freue mich unglaublich über die Kollaboration mit Mango. Wir hatten eine super Zeit während des Fotoshootings, und es war sehr unkompliziert mit dem ganzen Team zusammen zuarbeiten. Mango ist eine Marke die ich liebe".

Der spanische Modekonzern Mango hatte schon Naomi Campell, Claudia Schiffer, Scarlett Johanson und Diane Krüger als Werbeträger.


Teilen:
Geh auf die Seite von: