Von Anita Lienerth 0
Erneut Oben-ohne-Foto bei Instagram

Miranda Kerr verrät ihr Figur-Geheimnis

Miranda Kerr hat einen makellosen Körper, den sie regelmäßig perfekt in Szene setzt. Das Geheimnis ihres tollen Bodys hat sie auf Instagram nun mit einem sexy Schnappschuss gelüftet.

Miranda Kerr posiert erneut oben ohne für die Kamera. Erst vor wenigen Tagen postete sie ein Foto von sich auf Instagram, das sie bei den Vorbereitungen für die Met Gala ohne Kleidung zeigte. Viel zu sehen war jedoch nicht, denn eine Stylisten verdeckte das Model. Nun postete Miranda das nächste heiße Foto, das sie nackt zeigt. Doch auch hier konnte man aufgrund ihrer Pose nicht viel erkennen. Viel wichtiger bei dem Bild erscheint jedoch die Tatsache, dass das superschlanke Model gerade einen Burger mit Pommes isst. Doch wie kann das Model diese fettigen Nahrungsmittel essen, ohne ihre makellose Figur zu verlieren?

Modelkörper und Fast Food?

Mit dem Bild liefert Miranda Kerr die mögliche Erklärung: „Es geht nur um die Balance #80/20 Regel“. Womöglich meint Miranda damit, dass sie sich zu 80 Prozent gesund ernährt, die restlichen 20 Prozent jedoch ruhig auch mal etwas ungesünder ausfallen können. Ob diese Regel tatsächlich reicht, um einen solchen Traumkörper zu erhalten, ist fragwürdig. Miranda Kerr kann es sich jedoch definitiv leisten, ab und zu einen Burger zu verschlingen. Vor allem weil sie auf ihren Fotos dabei besonders heiß aussieht.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?