Von Anita Lienerth 0
Thanksgiving mit Mama

Miranda Kerr und Orlando Bloom: So groß ist Sohn Flynn schon

Miranda Kerr und Orlando Bloom waren einst das schönste Paar Hollywoods. Mittlerweile sind die beiden nicht mehr zusammen, dennoch kümmern sie sich gemeinsam um ihren süßen Sohn Flynn. Auf Instagram postete Miranda an Thanksgiving ein Foto von sich und ihrem Sohn, das zeigt, wie groß Klein-Flynn mittlerweile schon ist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miranda Kerr (31) zählt zu den hübschesten Frauen der Welt, ihr Ex-Mann Orlando Bloom (37) ist einer der heißesten Männer Hollywoods. Dass in dieser Beziehung ein wunderhübsches Kind entstanden ist, dürfte keinen wundern. Ab und zu bekommen Fans sogar die Möglichkeit, zu sehen, wie süß Söhnchen Flynn heranwächst. Orlando nahm ihn sogar bei der Ehrung zu seinem eigenen Stern auf dem Walk of Fame zur Unterstützung mit.

Liebende Eltern

Miranda und Orlando wollen ihrem Söhnchen eine wunderschöne Kindheit bieten. Die Liebe, die sie dem kleinen Fynn schenken, ist dabei nicht zu übersehen. Miranda postet regelmäßig Fotos von sich und ihrem Nachwuchs, die zeigen, wie lieb sie sich haben.

Bald vier Jahre alt

Miranda Kerr postete nun ein Foto von sich und Flynn, das sie an Thanksgiving, dem amerikanischen Erntedankfest, zeigt. Gemeinsam schneiden die beiden nach traditionellem Brauch einen Truthahn an. Auf dem Bild kann man erkennen, wie groß ihr Sohn schon ist. Flynn wird im Januar schon vier Jahre alt! Der Kerr-Bloom-Nachwuchs zählt definitiv zu den süßesten Promi-Kindern Hollywoods!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?