Von Sarah Zuther 0
Er macht ihr Komplimente

Miranda Kerr und Orlando Bloom: Smalltalk auf Oscar-Party

Auf einer Oscar-Party gab Supermodel Miranda Kerr ein Interview und wurde vor laufender Kamera von ihrem Ex Orlando Bloom unterbrochen. Er machte ihr Komplimente und erkundigte sich nach ihrem Wohlbefinden. Sichtlich überrascht konnte Miranda nichts anderes, als darüber zu schmunzeln.

Miranda Kerr auf den Oscars

Miranda Kerr

(© Getty Images)
Orlando Bloom auf den Oscars

Orlando Bloom

(© Getty Images)

Seit Oktober 2013 sind Model Miranda Kerr (30) und Schauspieler Orlando Bloom (37) kein Paar mehr. Sie haben einen gemeinsamen dreijährigen Sohn und verstehen sich anscheinend immer noch super.

Komplimente für die Ex

Auf einer Oscar-Party erlaubte sich Orlando ein Späßchen und unterbrach Mirandas Interview. "Du siehst bezaubernd aus", schmeichelte er seiner Ex laut "Daily Mail" und gab ihr ein Küsschen auf die Wange.

Miranda total überrascht

Genauso plötzlich verschwand Orlando auch wieder und fragte Miranda noch im Vorbeigehen, ob es ihr gut gehe. Immer noch total überrascht, brachte sie nur ein "Ja" heraus. Professionell wie eh und je lächelte sie "Orlandos Überfall“ weg und führte das Interview fort.

Die Gewinner und Verlierer der Oscar-Verleihung im Überblick.

Die Top- und Flop-Looks der Oscarverleihung.

Du möchtest mehr News über Orlando Bloom und Miranda Kerr erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: