Von Mark Read 0

Miranda Kerr und Orlando Bloom im Glück: Schwangerschaft bestätigt


Im Juni hatten Miranda Kerr und Orlando Bloom erst geheiratet. Vier Wochen vor der Hochzeit gaben die zwei erst ihre Verlobung bekannt. Die kurze Verlobungsphase gab schon im Juni Anlass zur Spekulation, dass Miranda Kerr schwanger ist. Doch das Paar schwieg standhaft zu ihrem Privatleben.

Laut "people.com" soll Victoria's Secret Model Miranda Kerr der spanischen Vogue nun die Schwangerschaft bestätigt haben. Außerdem soll sie verraten haben, dass sie bereits im vierten Monat sei und die ersten Wochen der Schwangerschaft nicht einfach gewesen seien, da ihr ständig übel war. "Ich erinnere mich noch an die ersten Tage meiner Schwangerschaft, als es noch zu früh war, irgendwas zu sagen. Da hatte ich eine grausame Zeit bei der Arbeit.", so Miranda Kerr.

Ob es eine kleine Miranda oder ein kleiner Orlando wird, ist nicht bekannt. Aber sicher ist, das Kerr und Bloom ihr Glück genießen.

Damit steht wohl auch fest, dass Miranda Kerr dieses Jahr vermutlich nicht über den Laufsteg von Victoria's Secret läuft. Auch Kollegin Doutzen Kroes ist wahrscheinlich nicht dabei, da auch sie ein Baby erwartet.

Miranda Kerr hat sich schon immer eine Familie gewünscht. Am liebsten würde das Model mit ihrem Mann und den zukünftigen Kindern auf einer Farm leben mit eigenem Gemüsegarten und Hängematte. Dieser Wunsch könnte nun in Erfüllung gehen.

Kennengelernt haben sich Orlando Bloom und Miranda Kerr übrigens in New York, wo Orlando im Publikum saß, während Miranda in Unterwäsche über den Laufsteg lief. Kein Wunder, dass der Hollywood Schauspieler sofort hin und weg von der Laufstegschönheit war.

Wir gratulieren Orlando und Miranda zur Schwangerschaft und wünschen ihnen alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: