Von Sophia Beiter 0
Victoria’s-Secret-Model spricht über Trennung

Miranda Kerr und Orlando Bloom: Familienfrieden dank Söhnchen Flynn

Model Miranda Kerr (31) sprach nun zum ersten Mal über die gescheiterte Beziehung zu Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (38). Nach drei Jahren Ehe kam 2013 die Trennung. Nach Mirandas Aussage ist diese friedlich verlaufen und das ehemalige Traumpaar steht sich wegen Sohn Flynn (4) immernoch nahe.

Miranda Kerr und Orlando Bloom galten als Traumpaar

Miranda Kerr und Orlando Bloom galten als Traumpaar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Von 2010 bis 2013 waren das Model und der Schauspieler glücklich verheiratet, 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Flynn zu Welt. Doch dann ging die Ehe in die Brüche und bisher hatte sich Miranda Kerr mit keinem Wort zu der gescheiterten Beziehung zu Orlando Bloom geäußert. Jetzt aber gab sie zum ersten Mal Einblicke in ihr wahres Gefühlsleben.

Harte Trennung

Miranda Kerr gesteht, dass die Trennung von Hollywoodstar Orlando Bloom sehr schwer gewesen sei. „Es ist hart. Es ist nicht einfach, das alles durchzumachen und ich hätte nie gedacht, dass ich das würde", so die 31-Jährige gegenüber dem „Inside Magazin". Was für ehrliche Worte der brünetten Schönheit! Auch wenn es kein Wunder ist, dass ein Aus nach drei glücklichen Jahren der Ehe nicht spurlos an ihr vorübergegangen ist.

Verbundenheit durch Sohn Flynn

Das Model betont aber auch, dass sie und Schauspieler Orlando Bloom im Frieden auseinander gegangen und immer noch tief verbunden sind: „Wir stehen uns ganz nahe, wir werden immer eine Familie sein und einander immer lieben.“ Das hört sich ja tatsächlich nach einer vorbildlich einvernehmlichen und freundschaftlichen Trennung an! Was vor allem ein Glück für Sohnemann Flynn ist, dem Miranda und Orlando so eine behütete und schöne Kindheit mit beiden Elternteilen ermöglichen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: