Von Sabine Podeszwa 0
Alles wieder gut?

Miranda Kerr und Orlando Bloom: Beim Knutschen erwischt

Miranda Kerr und Orlando Bloom wurde in den letzten Wochen eine schwere Beziehungskrise angedichtet. Die scheinen sie jedoch überwunden zu haben, da sie nun total verliebt auf der Straße gesehen wurden.


Puh! Da können wir ja aufatmen. Miranda Kerr und Orlando Bloom sind einfach ein Traumpaar. Das hübsche Victoria's Secret Model und ihr Schauspieler-Ehemann sind seit 2007 ein Paar. Der gemeinsame Sohn Flynn wurde 2011 geboren. Doch in den letzten Wochen gab es vermehrt Gerüchte über eine Krise im Hause Kerr-Bloom. Gar von Trennung wurde gesprochen.

Doch es gibt nun erfreuliche Neuigkeiten aus Hollywood, denn die beiden wurden laut OK-Magazin neulich beim Knutschen gesehen. So schlecht kann es dementsprechend um die Beziehung nicht stehen. Entweder hatten wir es also mit bösen Gerüchten zu tun, oder aber die beiden haben ihre Probleme am Schopf gepackt und geben ihrer Beziehung nun eine zweite Chance.

Es wäre aber auch zu schade, um dieses schöne Paar gewesen. Und auch der kleine Flynn freut sich sicher, wenn bei seinen Eltern alles hervorragend läuft. Schließlich ist oftmals an den Krisengerüchten in Hollywood tatsächlich etwas dran. Umso besser, wenn dies bei Miranda Kerr und Orlando Bloom nicht der Fall ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: