Von Katharina Sammer 0
Schönheit liegt in der Familie

Miranda Kerr: So hübsch ist ihre Mutter Therese

Zum Geburtstag ihrer Mutter Therese teilte Topmodel Miranda Kerr bei Instagram ein Foto der beiden, bei dem sofort klar wird, von wem Miranda ihr Aussehen geerbt hat. Schönheit scheint bei den Kerrs also eindeutig in der Familie zu liegen.

Miranda Kerr: So hübsch ist ihre Mutter Therese.

Therese Kerr

(© Getty Images)
Miranda Kerr liebt Gold

Miranda Kerr

(© Getty Images)

Bei Topmodel Miranda Kerr (31) scheint gutes Aussehen einfach in der Familie zu liegen: Der ehemalige Victoria’s-Secret-Engel teilte bei Instagram ein Foto von sich und ihrer Mutter Therese, bei dem sofort klar wird, von wem Miranda ihre Modelgene hat. Von ihrer Mutter hat Miranda nicht nur ihre Schönheit geerbt, sondern auch eine Menge gelernt. „Ich bin so stolz auf meine Mutter und meine Großmutter. Ich habe so großes Glück, von solch wundervollen Frauen umgeben zu sein“, so das Model gegenüber dem Radiosender „Nova FM“.

Ihre Familie steht an erster Stelle

Miranda ist inzwischen selbst Mutter eines kleinen Sohnes (Flynn, 4) und kann sich keinen schöneren Job vorstellen: „Mutter zu sein macht mir so viel Freude. Einfach bei ihm zu sein und Zeit mit ihm zu verbringen, ist das schönste Gefühl der Welt“, so Miranda gegenüber „Nova FM“. Um Flynn eine normale und glückliche Kindheit mit beiden Elternteilen zu ermöglichen, verbringen sie und Ex-Mann Orlando Bloom (38) noch immer so viel Zeit wie möglich miteinander. „Wir stehen uns ganz nahe. Wir werden immer eine Familie sein und einander immer lieben“, sagte Miranda nach der Trennung im Interview mit dem „Inside Magazin“. 

 

Happy Birthday to my beautiful Mum @theresekerr ❤️ ✨

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?