Von Steffen Trunk 0
Gemeinsames Papparazzi-Foto

Miranda Kerr: Snapchat-Erfinder Evan Spiegel ist ihr neuer Freund

Evan Spiegel und Miranda Kerr sind ein Paar

Evan Spiegel und Miranda Kerr sind ein Paar

(© Getty Images)

Das Topmodel Miranda Kerr hat einen neuen Freund. Dies beweist ein Papparazzi-Foto, das jetzt aufgetaucht ist. Die hübsche Brünette schlenderte am Sonntag mit dem Milliardär Evan Spiegel durch Los Angeles und strahlte vor Glück.

Miranda and Evan Spiegel (Founder of Snapchat) holding hands in LA #MirandaKerr #EvanSpiegel #LA #Snapchat

Ein von miranda (@i.love.randy) gepostetes Foto am

Angeblich ist der Snapchat-Erfinder Evan Spiegel (25) der neue Partner von Ex-Victoria’s-Secret-Model Miranda Kerr (32)! Bereits in der vergangenen Woche hat man die beiden turtelnd in einem Restaurant gesichtet, das berichtet „Us Weekly“.

Am Wochenende sind dann sogar Fotos des Paares entstanden. Liebevoll greift Miranda Kerr nach der Hand des sieben Jahre jüngeren Milliardärs, während sie über einen Markt in Los Angeles schlendern. Evan Spiegel hat ihr sogar Blumen gekauft.

Evan Spiegel ist sieben Jahre jünger als Miranda Kerr

Doch wer ist der Technik-Freak, der das Herz von Miranda Kerr im Sturm erobert haben soll? Evan Spiegel zählt laut Forbes zu den reichsten Menschen der Erde (Platz 1.250), denn er hat Snapchat erfunden. Es ist ein kostenfreier Instant-Messaging-Dienst, mit dem man Fotos und Videos versenden kann, die allerdings nach wenigen Sekunden unsichtbar werden.

Miranda Kerr, die übrigens noch mit Orlando Bloom (38) verheiratet ist und mit ihm einen gemeinsamen Sohn hat, will ihr privates Glück aber noch nicht offiziell machen. Bisher hat das Topmodel keine privaten Schnappschüsse auf Instagram hochgeladen.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?