Von Lena Gulder 0
Miranda präsentiert ihre Vorzüge

Miranda Kerr postet sexy Selfie aus der Garderobe

Alle Augen sind derzeit auf New York gerichtet. Dort findet gerade die weltberühmte „New York Fashion Week“ statt und lockte zahlreiche Supermodels an. Darunter auch Miranda Kerr, die nun einen intimen Blick hinter die Kulissen gewähren ließ.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miranda Kerr war schon immer eine Karrierefrau, die als Model viel erreichen wollte. Durch ihr geschäftliches Geschick zählt sie heute zu den Topmodels weltweit und wird von namhaften Designern umworben.

Miranda Kerr zeigt viel Haut

Gerade findet die „New York Fashion Week“ statt, bei der natürlich auch die 30–Jährige nicht fehlen darf. Auf Twitter gewährt sie nun einen Einblick hinter die Kulissen. Miranda Kerr postet ein sexy Bild, das sie in sexy Unterwäsche zeigt. Auf ihrer Schulter sitzt ein Plüsch-Tiger. Das erklärt den Kommentar „Grrrr“ unter dem Foto. Allerdings sieht der Tiger ziemlich blaß aus neben Miranda Kerrs verführerischem Dekolleté.

Ihr Ex Orlando Bloom ist derzeit wieder auf Frauenjagd. Momentan soll er eine französische Schauspielerin daten. Wir sind uns sicher, dass auch Miranda Kerr nicht mehr lange Single sein wird!

Du möchtest mehr News über Miranda Kerr erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: