Von Lisa Thiemann 0
Nach der überraschenden Trennung

Miranda Kerr & Orlando Bloom: Schlammschlacht? Nicht mit uns!

Die Trennung des Hollywood-Traumpaares Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) sorgt für Erstaunen und Unverständnis. Fans von Rosenkriegen werden hier jedoch enttäuscht, denn das Paar hat offenbar beschlossen, einem Scheidungskonflikt aus dem Weg zu gehen. Doch wie schaffen sie das? Orlando Bloom packt aus!

Orlando Bloom und Miranda Kerr

Eines der schönsten Paare Hollywood waren Miranda Kerr und Orlando Bloom

(© Getty Images)

Es war ein Schockmoment, als bekannt wurde, dass das schöne "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr und der erfolgreiche Schauspieler Orlando Bloom von nun an getrennte Wege gehen.

Scheinbar perfekt verlief ihre sechsjährige Beziehung, ihr gemeinsamer Sohn Flynn (2) machte ihr Glück volkommen.

Söhnchen Flynn schweißt beide zusammen

An Sorgerechtsstreit und Rosenkrieg ist jedoch nicht zu denken! Orlando betont in einer Stellungsnahme zu der Trennung er habe weiterhin ein sehr gutes Verhältnis zu Miranda, was auch aktuelle Fotos zeigen.

Im Interview mit US-Journalistin Katie Couric bekräftigt er:''Wir werden uns gegenseitig unterstützen und lieben als Eltern von Flynn'' und ''wir werden bis ans Ende unseres Lebens miteinander verbunden bleiben.“

Ob die beiden diesen Vorsatz einhalten können? Wir dürfen gespannt bleiben!

Hier noch weitere Fotos fürsorglicher Hollywood-Daddys!


Teilen:
Geh auf die Seite von: