Von Katharina Sammer 0
Met Gala in New York

Miranda Kerr oben ohne bei Instagram

Miranda Kerr oben ohne bei Instagram.

Miranda Kerr

(© Miranda Kerr / Instagram)

Fehlt da nicht noch was? Topmodel Miranda Kerr teilte bei Instagram einen Schnappschuss von den Vorbereitungen für die Met Gala in New York – und zwar oben ohne!

Wie jedes Jahr versammelte sich gestern Abend wieder die gesamte Mode- und Entertainmentszene auf der Met Gala in New York. Auf dem roten Teppich des Metropolitan Museum of Art übertreffen sich die Stars jedes Jahr gegenseitig mit extravaganten Outfits – je ausgefallener, desto besser. Aber auch hinter den Kameras geht es bereits hoch her, wie ein Instagram-Bild von Topmodel Miranda Kerr (32) zeigt. Sie teilte einen Oben-ohne-Schnappschuss von den Vorbereitungen für das Event. Zu sehen gab es allerdings nicht viel: Das Model wurde nämlich von ihrer Stylistin verdeckt.

Zu der Gala trug Miranda ein kurzes, paillettenbesetztes Kleid von Louis Vuitton, das ihre langen Beine perfekt in Szene setzte. Obwohl das australische Topmodel in ihrem knappen Kleid viel Bein zeigte, gehörte ihr Outfit längst nicht zu den freizügigsten Looks des Abends: Popdiva Beyoncé Knowles (33) erschien in einem Hauch von Nichts auf dem roten Teppich und stahl mit ihrem sexy Outfit allen die Show. Bildergalerie: Das waren die besten Looks der Met Gala!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!