Von Martin Müller-Lütgenau 0
Neue Karriere?

Miranda Kerr nimmt Elvis-Duett mit Bobby Fox auf

Schafft sich Miranda Kerr ein zweites Standbein? Das Supermodel verriet unlängst, dass sie in Kürze im Duett mit Bobby Fox einen Elvis Presley-Klassiker aufnehmen wird.

Miranda Kerr

Miranda Kerr versucht sich als Sängerin

(© WarnerMusicAU / Twitter)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miranda Kerr kennen wir eigentlich als Model für die Dessous-Marke "Victoria's Secret". Doch die 30-Jährige hat offenbar noch ein verborgenes Talent, das sie jetzt einer breiten Öffentlichkeit vorstellen möchte.

Wie die Australierin via Twitter verkündet, wird sie in Kürze ein Duett mit Bobby Fox aufnehmen: "Normalerweise singe ich nur unter der Dusche, aber @thedancingfox hat mich davon überzeugt, ein Duett mit ihm aufzunehmen."

Miranda Kerr will nicht ins Musikbusiness einsteigen

Und auch der Song steht bereits fest. Wie die "Daily Mail" berichtet, handelt es sich um eine neue Version von "You're The Boss", einem Klassiker von Elvis Presley und Ann Margaret.

Allerdings betont die Ex-Frau von Orlando Bloom, dass es sich um ein einmaliges Projekt handelt: "Ich will keine neue Karriere starten, sondern nur ein bisschen Spaß haben." Wir sind bereits jetzt auf das Endergebnis gespannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: