Von Lisa Winder 0
Topmodels

Miranda Kerr, Karolina Kurkova & Co.: So sexy feiern die Models

Die amerikanische Modebranche feierte sich gestern (03.04.) in New York selbst. Bei den CFDA-Awards werden herausragende Modedesigner gekürt. Die Crème de la Crème der Modewelt ein perfekter Anlass sich wiedermal auf dem roten Teppich zu präsentieren.


Der CFDA-Award ist der Oscar der Modebranche. Gestern fand die Verleihung im New Yorker Lincoln Center statt. Kult-Designerin Diane von Fürstenberg ist die Präsidentin der "Council of Fashion Designers of America" und ehrt mit diesem Preis herausragende Modetalente.

Natürlich kam jeder der in der Modebranche Rang und Namen hat und feierte mit den Designern. Da durften natürlich die Topmodels Miranda Kerr, Karolina Kurkova, Adriana Lima und Alessandra Ambrosio nicht fehlen.

Topmodel Karolina Kurkova präsentierte ihre ewig langen Beine in einem silbernen Hotpant-Outfit. Alessandra Ambrosio erschien in einem atemberaubenden weißen Kleid, mit sexy Rückendekolteé.

Aber nicht nur Models waren zu Gast auch Hillary Clinton, Nicole Ritchi und zahlreiche andere Gäste feierten die erfolgreichen Designer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: