Von Anita Lienerth 0
Victoria’s-Secret-Model mit Wassermelone auf Instagram

Miranda Kerr ist ein Fan von „Dirty Dancing“

Miranda Kerr macht einen auf „Baby"! Auf ihrem Instagram-Account stellte sie nun nämlich nicht etwa ein Kleinkind nach, sondern die süße „Baby“ aus dem Film „Dirty Dancing“. Das ehemalige Victoria’s-Secret-Model scheint ein großer Fan des Filmklassikers zu sein.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miranda Kerr (31) postete auf Instagram einen tollen Schnappschuss. Darauf zu sehen sind sie – und eine Wassermelone, die größer nicht sein könnte. Zu dem Foto zitiert das ehemalige Victoria’s-Secret-Model das berühmte Filmzitat: „Ich habe eine Wassermelone getragen.“ Scheint so, als wäre Miranda Kerr ein großer „Dirty Dancing“-Fan. Die Rolle der süßen „Baby“ steht Miranda auch wirklich super.

Glücklich ohne Orlando und mit Söhnchen Flynn

Miranda Kerr genießt derzeit ihr Single-Leben. Mit Schauspieler Orlando Bloom (38) war sie sechs Jahre zusammen und sogar drei davon verheiratet. Im Dezember 2013 folgte dann die plötzliche Trennung. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den süßen Flynn (4). Für beide stellt er den Mittelpunkt in ihrem Leben dar. Bloom und Kerr sind friedlich auseinander gegangen und sind immer noch tief miteinander verbunden, immerhin haben sie eine gemeinsame Familie. Söhnchen Flynn, der mittlerweile schon richtig groß geworden ist, hält die Familie zusammen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?