Von Alice Hornef 0
Orlando Blooms Ex-Frau im Hochzeitslook

Miranda Kerr in Spitzen-Bustier-Kleid auf Fashion Week

Miranda Kerr auf der Mailand Fashion Week 2015

Miranda Kerr auf der Mailand Fashion Week 2015

(© Getty Images)

Model Miranda Kerr hat sich für die diesjährige Fashion Week in Mailand wieder besonders in Schale geworfen: Auf dem roten Teppich zur Show des Modelabels La Koradior zeigte sich die Ex-Frau von Orlando Bloom im weißen, schulterfreien Spitzen-Bustier-Kleid, dass nicht nur ihre tolle Figur hervorragend zur Geltung brachte, sondern auch die gesamte Aufmerksamkeit auf sie lenkte.

Dieses heiße Outfit könnte glatt als Hochzeitslook durchgehen: Bei der diesjährigen Fashion Week in Mailand wählte Model Miranda Kerr (32) für den roten Teppich ein besonders aufreizendes Outfit. Das weiße Spitzen-Bustier-Kleid schmeichelte nicht nur Mirandas toller Figur, sondern ließ durch den leicht transparenten Stoff auch sehr tief blicken. Schon auf Instagram zeigte sich Miranda kürzlich von ihrer offenherzigeren Seite.

Da das Kleid schon mit vielen kleinen Stickereien versehen ist, hat sich Miranda für ein eher dezenteres Make-up entschieden und ließ ihre Haare natürlich über ihre Schultern fallen. Das Kleid, das gut und gerne auch für eine Hochzeit geeignet wäre, bescherte der charmanten Brünetten besonders große Aufmerksamkeit auf dem roten Teppich zur Show des Modelabels La Koradior. Vielleicht wollte das Model mit ihrer speziellen Outfit-Wahl den Fotografen auch einen kleinen Hinweis geben: Seid kurzem ist Miranda nämlich wieder glücklich an den Snapchat-Gründer Evan Spiegel (25) vergeben und vielleicht läuten bei den beiden auch bald die Hochzeitsglocken. Das passende Kleid hätte Miranda auf jeden Fall schon parat.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?