Von Lena Gulder 0
Küsschen für die Modelmama

Miranda Kerr: Ihr Sohn ist ihre größte Liebe

Die Beziehung mit Orlando Bloom ist gescheitert, doch eines kann Miranda Kerr keiner mehr nehmen: Ihren Sohn Flynn. Der Dreijährige ist das größte Glück seiner Mama, die jede freie Minute mit ihrem Schatz verbringt. Auf Instagram gab es jetzt süße Küsschen für die Modelmama.

Miranda Kerr

Miranda Kerr

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miranda Kerr (31) reist um die ganze Welt und wird für die begehrtesten Jobs im Modelbusiness engagiert. Doch einen Job kann nichts auf der Welt übertreffen: Die Aufgabe als Mutter.

Mama aus Leidenschaft

Aus ihrer langjährigen Beziehung mit Orlando Bloom (37) stammt Sohn Flynn, der der ganze Stolz seiner Eltern ist. Auf Instagram postet das Topmodel regelmäßig Schnappschüsse mit ihrem dreijährigen Schatz. Auf dem neuesten Bild gibt Flynn seiner hübschen Mama ein zärtliches Küsschen auf die Wange, was Miranda Kerr zum Strahlen bringt.

Miranda Kerr ist Dauersingle

Seit ihrem Ehe-Aus im Jahr 2013 gibt es offiziell keinen neuen Mann an der Seite des Models. Orlando Bloom hingegen werden zahlreiche Affären nachgesagt, wobei er zuletzt ein Auge auf Taylor Swift geworfen haben soll. So bekommt Söhnchen Flynn momentan die geballte Liebe seiner Mutter geschenkt.

 

Hier gibt es noch mehr süße Mutter-Kind Fotos der Promis!


Teilen:
Geh auf die Seite von: