Von Lisa Winder 0
Supermodel Miranda

Miranda Kerr feiert heute ihren 30. Geburtstag

Supermodel Miranda Kerr feiert heute ihren 30. Geburtstag. Die schöne Australierin hat in ihrer Karriere schon vieles erreicht und führt auch eine glückliche Ehe mit ihrem Mann Orlando Bloom. Happy Birthday!


Das Supermodel hat in den letzten Jahren alles erreicht, was man als Model erreichen kann. Mit 13 Jahren gewann die schöne Australierin einen Modelwettbewerb und im Jahr 1997 begann sie zu modeln.

2004 war für ihre Karriere ein wichtiges Jahr, Bilder ihrer ersten Jeans-Kampagne erschienen in der Vogue und Elle. Ein Star war geboren. Im Jahr 2006 wurde sie dann zu einem "Victoria's Secret"-Engel ernannt. Als Gisele Bündchen bei "Victoria's Secret" aufhörte war Miranda der Star des Unterwäsche Konzerns. Diese Woche wurde publik, dass Mirandas Vertrag bei dem Konzern nicht verlängert wird und sie somit kein Engel mehr ist.

Miranda Kerr ist ein Yoga-Freak

Die Australierin ist gläubige Buddhistin und meditiert sehr viel. Sie gilt als sehr spirituell und findet ihren Ausgleich in dem sie Yoga praktiziert. Das Model hat dieses Jahr auch eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt gebracht.

Orlando Bloom ist ihre große Liebe

Mit Orlando Bloom ist Miranda seit 2007 zusammen und seit 2010 verheiratet. Der Schauspieler und das Model haben auch einen kleinen Sohn. Ende des letzten Jahres kamen immer wieder Krisengerüchte auf, doch Miranda und Orlando sind immer noch glücklich verheiratet.

Wir wünschen dem Supermodel nur das Beste zu ihrem runden Geburtstag!


Teilen:
Geh auf die Seite von: