Von Lisa Thiemann 0
Nach dem Beziehungs-Aus

Miranda Kerr: Erstes Statement zur Trennung von Orlando Bloom

Im Oktober gaben Supermodel Miranda Kerr und Schauspieler Orlando Bloom ihre Trennung bekannt. Nach sechs Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe kam diese Meldung sehr plötzlich. Lange galten die beiden als Hollywood-Traumpaar. Im australischen Magazin ''Haper's Bazaar'' sprach die 30-Jährige nun erstmals über ihre Trennung.

Miranda Kerr und Orlando Bloom galten als Traumpaar

Miranda Kerr und Orlando Bloom galten als Traumpaar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für viele kam die Trennung von Model Miranda Kerr (30) und Hollywood-Star Orlando Bloom (36) sehr unerwartet. Trotzdem sah man die beiden auch nach dem Beziehungs-Aus immer wieder zusammen mit ihrem gemeinsamen Sohn Flynn. Viele Fans hofften ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares. Nachdem Orlando Bloom einige Worte zu der Trennung äußerte, gibt jetzt auch Miranda Kerr ein Statement ab.

''Wir lieben uns immer noch''

''Es ist für jeden schwer eine Trennung zu überstehen, egal ob man in der Öffentlichkeit steht oder nicht. Es war wichtig für uns, unsere Freundschaft und das Gefühl der liebenden Eltern für Flynn auf eine lange Zeit zu erhalten. Wir haben alles sehr offen und ehrlich geklärt'', heißt es vom ''Victoria's Secret''-Engel. Weiter erzählt sie gegenüber dem australischen Magazin ''Harper's Bazaar'': ''Wir sind immer noch ein großer Teil im Leben des anderen. Es gibt keinen Grund für uns etwas anderes zu sein, als eine vereinte Front. Wir lieben uns immer noch und sorgen uns sehr um einander.'' Die Worte des Supermodels klingen fast zu schön, um wahr zu sein.

Es scheint, als haben sich Miranda Kerr und Orlando Bloom wirklich im Guten getrennt und auch nicht vor ihre freundschaftliche Beziehung aufzugeben. Hut ab!

Heiße Gerüchte! Hat Miranda Kerr schon einen Neuen und ist Liv Tyler die neue Liebe von Orlando Bloom


Teilen:
Geh auf die Seite von: