Von Sarah Gaspers 0
Süßes Paar!

Miranda Kerr: Erster Red-Carpet-Auftritt mit Evan Spiegel

Miranda Kerr Evan Spiegel roter Teppich Auftritt

Miranda Kerr mit Freund Evan Spiegel bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt

(© Getty Images)

Miranda Kerr und ihr neuer Freund Evan Spiegel gaben jetzt ihre eindrucksvolle Premiere als Paar auf der Pre-Grammy Party in Los Angeles.

Endlich zeigen sie sich zusammen auf dem roten Teppich! Der ehemalige Victoria's-Secret-Engel Miranda Kerr (32) und ihr neuer Freund Evan Spiegel (25) ließen sich nun erstmals gemeinsam auf einem öffentlichen Event blicken. Bei der Pre-Grammy-Party in Beverly Hills wirkte das Traumpaar sehr vertraut und glücklich. Die Ex-Freundin von Orlando Bloom (39) hat mit ihrem neuen Freund aber auch einen tollen Fang gemacht! Der gutaussehende Internet-Unternehmer ist der Gründer von Snapchat und mit seinen gerade einmal 25 Jahren schon Milliardär.  

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?