Von Steffen Trunk 0
Kaia Gerber will auch Model werden

Mini-Me: Cindy Crawford und ihre Tochter sehen sich unglaublich ähnlich

Verblüffende Ähnlichkeit: Tochter Kaia und Mama Cindy Crawford

Verblüffende Ähnlichkeit: Tochter Kaia und Mama Cindy Crawford

(© Getty Images)

Sie sehen gewiss nicht aus wie Mutter und Tochter! Über 36 Jahre liegen zwischen Cindy Crawford und Kaia Gerber. Die 13-Jährige, die jetzt in das Teenager-Alter eintritt, ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Die neusten Fotos zeigen die verblüffende Ähnlichkeit.

Wow, sie hat ihre Gene wirklich von ihrer wunderschönen Mutter! Auf der Premiere von „Tomorrowland“ in Los Angeles brachte Model Cindy Crawford (49) ihre Tochter Kaia mit. Wie erwachsen die 13-Jährige mittlerweile aussieht, kann man auf den aktuellen Fotos sehen, die das Model auch fleißig auf Instagram postet.

36 Jahre Altersunterschied

Kaia hat die Schönheit eindeutig von ihrer Mama Cindy geerbt - nur der Leberfleck oberhalb der linken Oberlippe fehlt bei dem Nachwuchsmodel. Schon vor drei Jahren durfte Kaia für die Young-Versace-Kampagne modeln, damals war sie gerade einmal zehn Jahre alt! Danach entschied Cindy Crawford, dass weitere Modeljobs noch ein paar Jahre warten sollten. Mittlerweile darf Kaia ihre Mutter wieder bei öffentlichen Auftritten begleiten.

Cindy Crawfords Familie auf der „Tomorrowland“-Premiere

Was dazu wohl Papa Rande Gerber sagt? Der Ehemann von Cindy Crawford ist so stolz, dass er, nebst seinem Sohn Presley, ebenfalls mit auf die Premiere kam. Was für eine wunderschöne, glückliche Familie!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?