Von Manuela Hans 0
Adam Levine wird Vater

Mini Babybauch: Behati Prinsloo beim Victoria’s-Secret-Shooting

Behati Prinsloo mit Mini Baby-Bauch beim "Victoria's Secret"-Shooting

Behati Prinsloo mit Mini Baby-Bauch beim "Victoria's Secret"-Shooting

(© Getty Images)

Behati Prinsloo und ihr Mann, der Maroon-5-Sänger Adam Levine, erwarten ihr erstes Kind. Einen kleinen Baby-Bauch soll das Model schon bei einem Victoria’s-Secret-Shooting versteckt haben.

Süße Neuigkeiten bei Behati Prinsloo (26) und Adam Levine (36). Laut „People“ soll der „Victoria’s Secret“-Engel schon im dritten oder vierten Monat schwanger sein und bereits beim Shooting zur neuen Sommer-Kollektion des Lingerie-Herstellers konnte man bei dem Model einen kleinen Babybauch erahnen.

Behati Prinsloo gehört zu den schönsten Victoria’s-Secret-Engeln und ist seit 2014 mit dem Sänger verheiratet. In einem Interview mit „Net-A-Porter“ kurz nach der Hochzeit sprach das Model schon über ihre Familienplanung und auch Adam Levine erzählte in einem Interview mit Ryan Seacrest (41), dass er sehr viele Kinder haben möchte.