Von Alice Hornef 0
Die Moderatorin steht heute im „Let’s Dance“-Finale

Minh-Khai Phan-Thi: So sah sie vor 20 Jahren bei VIVA aus

Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi bei VIVA 1995

Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi bei VIVA 1995

(© APress / imago)

Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi kämpft heute Abend mit ihrem Tanzpartner im großen Finale der kultigen Tanzshow „Let’s Dance“ um den Titel „Dancing Star 2015“. Vor knapp 20 Jahren begann die Karriere der süßen Vietnamesin auf dem Musiksender VIVA. Damals sah Minh-Khai noch ganz anders aus!

Seit dem Karrierebeginn von Moderatorin Minh-Khai Phan Thi (41) vor knapp 20 Jahren hat sich bei der hübschen Vietnamesin einiges getan. Aktuell kämpft sie mit ihren verbliebenen „Let's Dance“-Kollegen Hans Sarpei (38) und Matthias Steiner (32) in der aktuellen Staffel der erfolgreichen Tanzshow „Let’s Dance“ um den Titel „Dancing Star 2015“. 

Braverer Kleidungsstil

Mit gerade einmal 21 Jahren begann Minh-Khai als Moderatorin bei VIVA. Auch ihre Outfits und ihr Styling waren dementsprechend noch zurückhaltender und braver als heute. Heute zeigt sie auf dem Tanzparkett von „Let’s Dance“ gerne ihre tolle Figur, früher waren die Outfits allerdings noch weit weniger figurbetont. Die hübsche Moderatorin ist in den letzten 20 Jahre aber wirklich kaum gealtert. Mit Ausnahme des neunziger Jahre Styles könnte zwischen Fotos von heute und damals gerade einmal wenige Jahre liegen. Ob sich Minh-Khai auch heute wieder von ihrer sexy Seite zeigen wird, können ihre Fans im Finale der Tanzshow um 20.15 Uhr auf RTL verfolgen. Auch diese fünf Fakten über Minh-Khai sollte jeder Fan kennen!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?