Von Alice Hornef 0
DSDS-Star postet Kuschelfoto mit seinem Robin

Minh-Khai ist die „Let’s Dance“-Favoritin von Daniel Küblböck und seinem Freund

DSDS-Sternchen Daniel Küblböck mit seinem Freund Robin

DSDS-Sternchen Daniel Küblböck mit seinem Freund Robin

(© Daniel Küblböck / Facebook)

Letzte Woche ist Daniel Küblböck bei „Let’s Dance“ ausgeschieden. Für Daniel scheint das Aus allerdings nicht weiter tragisch zu sein, da er nun endlich wieder Zeit mit seinem Liebsten verbringen kann! Er und sein Robin haben auch schon eine klare Favoritin für den „Let's Dance"-Sieg: Überfliegerin Minh-Khai!

Wenn es nach „Let's Dance“-Kandidaten Daniel Küblböck (29) geht, wird dieses Jahr die sympathische Vietnamesin Minh-Khai Phan-Thi (41) das Rennen bei der RTL-Tanzshow machen! Auf Facebook postete das ehemalige DSDS-Sternchen ein süßes Kuschelfoto mit seinem Freund Robin und schrieb dazu: „Mein Freund und ich wünschen der Minh-Khai nur das Beste für diese Woche. Du bist für uns jetzt schon die Gewinnerin.

Daniel im Liebesglück

In einer so innigen Pose hat sich Daniel bisher noch nie mit seinem Freund Robin gezeigt! Auf dem Foto kuscheln die beiden verliebt im Bett und lächeln glücklich in die Kamera. Das Aus bei „Let's Dance“ scheint Daniel also bereits überwunden zu haben. Und auch die Fans freuen sich für Daniel: „Superschönes Foto von einem superschönen Paar“, schreibt eine Userin. Gemeinsam mit seinem Robin wird Daniel sicher in den nächsten Wochen noch viele schöne „Let’s Dance“-Abende verbringen und seiner Favoritin Minh-Khai die Daumen drücken!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?