Von Lena Gulder 2
Mine Voss: Ausstieg

Mine Voss verlässt "Unter Uns"

Mine Voss gab ihren Ausstieg aus der Serie "Unter Uns" bekannt. Was wird mit ihrer Rolle der "Suji Wagner" passieren? Wie es scheint, hat sich die Produktion eine ganze besondere Lösung überlegt.


Es war ein kurzer Auftritt von Mine Voss in der Daily Soap "Unter Uns". Nach einem abwechslungsreichen Jahr für Mine und ihr Soap-Ich, gab die 23-Jährige nun ihren Ausstieg bekannt.

Zu den Gründen äußerte sich die Schauspielerin noch nicht. Doch in einem Video auf "RTL.de" beteuert sie wie viel Spaß sie in der "Schillerallee" hatte und dass sie ihre Fans demnächst über die Gründe für ihren Ausstieg informieren möchte.

Dennoch müssen die Fans nicht traurig sein, denn die Rolle der "Suji Wagner" wird es weiterhin geben. Laura Maria Heid übernimmt den Charakter.

Man muss schon sagen, da hat "Unter Uns" einen adäquaten Ersatz gefunden, denn die beiden Schauspielerinnen sehen sich zum verwechseln ähnlich. Beide haben kurze dunkle Haare und eine sympathische Ausstrahlung. Nur bei der Körpergröße ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen.

Wir wünschen Mine Voss alles Gute für ihre weitere Schauspielkarriere und hoffen sie bald in neuen Projekten sehen zu können!


Teilen:
Geh auf die Seite von: