Von Vanessa Rusert 0
Nachwuchs beim „Resident Evil“-Star

Milla Jovovich: Erstes Babyfoto von Tochter Dashiel

Am 1. April erblickte das zweite Kind von Milla Jovovich und ihrem Ehemann Paul Anderson das Licht der Welt: Die kleine Dash macht das vierköpfige Familienglück mehr als perfekt. Auf Instagram zeigt Mama Milla nun ganz stolz ihre neugeborene Tochter. Ohhhh!

Ein Traum in weiß: Milla Jovovich zeigt ihre Babykugel

Ein Traum in weiß: Milla Jovovich zeigt ihre Babykugel

(© Getty Images)

Am 1. April war es endlich soweit: Die kleine Dashiel Edan erblickte das Licht der Welt. Mama Milla Jovovich (39) und Papa Paul Anderson (50) könnten derzeit nicht glücklicher sein! Auf Instagram teilte die zweifache Mutter nun ein Bild ihrer neugeborenen Tochter mit ihren Fans. Mit geschlossenen Äuglein und eingehüllt in eine dicke, weiße Decke bekommen Millas Anhänger das erst zwei Tage junge Mädchen erstmals zu Gesicht.

Fit für „Resident Evil“

Um eine enorme Zunahme zu vermeiden, wanderte Milla ganze acht Kilometer am Tag! Immer mit dabei: Ehemann Paul. „Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich nicht so viel wie bei unserem ersten Kind zugenommen habe“, erklärt die 39-Jährige auf Facebook. Schließlich geht es für die Schauspielerin kurz nach der Geburt schon bald wieder ans Set von „Resident Evil“. Noch mehr Nachwuchs: Diese Promis sind 2015 Eltern geworden!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?