Von Vanessa Rusert 0
Geschwisterchen für Tochter Ever Gabo

Milla Jovovich: Der "Resident Evil"-Star ist wieder schwanger

Schauspielerin Milla Jovovich möchte ihrer sechsjährigen Tochter endlich ein kleines Geschwisterchen schenken! Und das besser jetzt, als später - bei Facebook verkündete sie, dass sie derzeit wieder schwanger ist. Lest hier mehr!

Milla Jovovich und ihr Mann Paul

Milla Jovovich und ihr Mann Paul

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich waren weitere Dreharbeiten für den Horror-Actionfilm "Resident Evil" angedacht, doch in die Rolle der "Alice" wird Schauspielerin Milla Jovovich (38) die nächsten neun Monate wohl nicht mehr schlüpfen können. Grund dafür: Die 38-Jährige ist wieder schwanger!

Schwangerschaft und Zombies…das passt nicht!

Via Facebook klärt die Schauspielerin ihre Fans über das Aussetzen in "Resident Evil" auf: "Wir glauben nicht, dass eine Schwangerschaft und Zombies töten die beste Kombi ist", so die werdende Mutter. Für Ehemann und Filmproduzent Paul W.S. Anderson (49) und Milla wird der Nachwuchs, nach Töchterchen Ever Gabo (6), das zweite gemeinsame Kind.

"Ich habe nicht ewig Zeit"

"Ein Baby zu haben ist meine höchste Priorität. Wenn ich es jetzt nicht mache, wird es immer schwieriger, je älter ich werde", so die Schauspielerin gegenüber dem "Hello! Magazine". "Ich muss es machen, bevor Ever zu alt ist, um es zu genießen. Ich hab nicht alle Zeit der Welt, um darüber nachzudenken", fügt sie hinzu.

Die Kleine Ever wird sich über den süßen Nachwuchs bestimmt freuen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: