Von Sophia Beiter 0
Heiratet sie bald Liam Hemsworth?

Miley Cyrus zeigt sich wieder mit ihrem Verlobungsring

Miley und Brandi Cyrus auf einem New Yorker Basketballspiel

Miley und Brandi Cyrus auf einem New Yorker Basketballspiel

(© Getty Images)

Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth haben sich erneut verlobt. Auf einem Basketballspiel am 26. März in New York trug Miley nun auch wieder ihren Verlobungsring am Finger. Ob bald die Hochzeitsglocken läuten?

Skandalnudel Miley Cyrus (23) und Frauenschwarm Liam Hemsworth (26) wollen ihrer Liebe eine zweite Chance geben und haben sich erneut verlobt. Beim Besuch eines Basketballspiels in New York funkelte an Mileys Finger nun auch wieder ein edler Verlobungsring!

Allerding war Miley an diesem Tag nicht mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth, sondern mit Schwester Brandi (28) unterwegs. Gemeinsam mit ihr und Mama Tish (48) verfolgte die 23-Jährige das spannende Spiel zwischen den Cleveland Cavaliers und den New York Knicks und hatte offensichtlich richtig viel Spaß dabei. Vielleicht war aber auch die wieder neu entflammte Liebe zu Liam der Grund für Mileys gute Laune.

Liebescomeback! Bilder von Miley Cyrus und Liam Hemsworth

 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?