Von Mark Read 0
So viel ist sicher

Miley Cyrus will eine Hochzeit im Sommer

Vor wenigen Tagen platzte die Bombe: Teenie-Idol Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth haben sich verlobt. Das genaue Datum der Hochzeit ist noch nicht bekannt, aber gut informierte Insider verraten trotzdem schon erste Details.


Am 31. Mai verlobten sich Miley Cyrus und ihr Beau Liam Hemsworth. Die Welt erfuhr von dieser bahnbrechenden Neuigkeit erst einige Tage später. Wann es denn nun endgültig soweit ist, dass die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin ihren Lebensgefährten ehelicht und damit vielen Männerherzen einen Stich versetzt, ist noch nicht bekannt. Die gewünschte Jahreszeit hingegen schon. Denn wie ein Freund Mileys berichtet, hat sie sich durchaus schon Gedanken zur Hochzeit gemacht.

"Noch ist nichts beschlossen. Sie sammelt einfach nur Ideen rund um die Hochzeit", erklärt der Insider gegenüber 'HollywoodLife.com'. "Ich weiß, dass sie eine Sommerhochzeit will, vielleicht irgendwas am Wasser." Also wird mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr in diesem Jahr geheiratet, denn der Sommer ist ja nun schon in vollem Gange.

Doch eines ist schon jetzt sicher: "Es wird auf jeden Fall etwas Ungewöhnliches. So ist Miley", betont der Nahestehende. "Es wird etwas ganz anderes als normalerweise, aber trotzdem angemessen für sie und Liam."


Teilen:
Geh auf die Seite von: