Von Mark Read 0
Der nächste Schritt

Miley Cyrus will angeblich bald Kinder haben

Miley Cyrus ist gerade einmal 19 Jahre alt und seit kurzem mit ihrem Schauspiel-Kollegen Liam Hemsworth verlobt. Doch ihr kann es offenbar gar nicht schnell genug gehen, was die Familienplanung anbelangt.


Mit 19 Jahren denkt noch nicht jeder ans Heiraten. Und erst recht nicht ans Kinderkriegen. Miley Cyrus schon. Die US-Schauspielerin und Sängerin, die zu den bekanntesten Teenie-Stars der Welt zählt, verlobte sich erst vor wenigen Monaten mit ihrem Darling Liam Hemsworth und plant offenbar schon den nächsten Schritt.

Wie ein Freund des Bald-Ehepaares dem Blatt "US Weekly" erzählte, denken die beiden schon an Nachwuchs. "Miley und Liam wollen schon bald ein Baby haben", so der namentlich nicht genannte Vertraute. "Sie sind beide erwachsen und reif genug dafür. Miley ist zwar 19, verhält sich aber schon wie eine 40-Jährige."

Das Paar musste sich nach Bekanntgabe der Verlobung durchaus Kritik anhören. Schließlich ist auch Liam mit 22 nur drei Jahre älter als Miley. Sollten die Babypläne der beiden wirklich stimmen, dürfte das für neue Kontroversen sorgen. Andererseits ist es doch schön, wenn sich zwei junge Menschen schon bereit fühlen, Verantwortung zu übernehmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: