Von Martin Müller-Lütgenau 0
Es wird konkreter

Miley Cyrus: Wilde Party-Küsse mit Kellan Lutz in Las Vegas

Zuletzt betonte Miley Cyrus stets, wie glücklich sie als Single sei. Doch die neusten Fotos von ihr und Twilight-Star Kellan Lutz lassen darauf schließen, dass die hübsche Sängerin bald wieder in festen Händen sein könnte.

Miley Cyrus bei den Elton John Aids Awards

Miley Cyrus

(© Getty Images)
Kellan Lutz

Kellan Lutz

(© Getty Images)

Am vergangenen Freitag gab Britney Spears ein großes Konzert in Las Vegas. Auch Miley Cyrus ließ sich die Show nicht entgehen und feierte im Anschluss eine wilde Party. Wie die "Daily Mail" berichtet, turtelte die Sängerin intensiv und ausgelassen mit Kellan Lutz, Küsse inklusive. Geht da etwa mehr zwischen der Skandalnudel und dem "Twilight"-Star?

Kellan Lutz würde in Miley Cyrus Beuteschema passen

Keine Frage: Der 28-jährige Schauspieler würde exakt in Mileys Beuteschema passen. Wie ihr Ex Liam Hemsworth ist der "Herkulus“-Darsteller groß und extrem athletisch. "Die beiden haben ein Techtelmechtel“, bestätigt ein Insider gegenüber "UsWeekly", "sie treffen sich bereits seit mehreren Wochen.“ Ob aus dem losen Flirt etwas Ernsthaftes wird, bleibt jedoch abzuwarten. Denn nach Mileys jüngsten Aussagen ist die 21-Jährige derzeit nicht gewillt, sich fest zu binden. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: