Von Mark Read 0

Miley Cyrus: Wie lange hält sie noch durch?


Miley Cyrus gehört zu den Menschen, für die das Jahr 2010 bestimmt nicht eines der Besten war. Sicher ist der Teenie Star froh, in wenigen Tagen das Glas zu heben und auf ein neues Jahr mit hoffentlich besseren Zeiten anzustoßen.

Gerade erst wurde die Sängerin, die als Hannah Montanna in der gleichnamigen Serie und auch den Filmen von Disney weltweit bekannt wurde, süße 18 Jahre jung, an kleinen und großen Skandalen um ihre Person allerdings mangelt es dennoch nicht. Immer wieder ein Thema sind und waren dabei die knappen und sexy Outfits von Miley Cyrus und immer wieder tauchten dabei Fragen auf, ob ein Teenager so angezogen sein dürfte, zumal der junge Star bis vor kurzem ja auch noch minderjährig war.

Ihr Alter war auch Thema bei einem Besuch eines Nachtclubs, in den sie erst mit 21 Jahren hätte Einlass finden dürfen. Doch auch in Sachen Beziehung überschlug sich die Presse mit Meldungen über angebliche Liebhaber und nicht zuletzt auch über ihre Dauer – Nicht – Doch – Beziehung zu dem 20 jährigen Liam Hemsworth.

Als letztes tauchten nun auch noch Nacktbilder von Miley Cyrus im Internet auf, die angeblich von ihrem iPhone stammten, welches sich in einer ihrer Handtaschen befunden haben soll, die ihr geklaut wurde. Auch wenn mehrfach bereits klar gestellt wurde, dass es sich bei den Bildern um einen Fake handelt.

All das allein wäre schon Grund genug, sich um den jungen amerikanischen Star Sorgen zu machen. Das schlimmste Ereignis diesem Jahres jedoch ist ohne Zweifel für die junge Sängerin die Trennung ihrer Eltern, Freunde von Miley Cyrus befürchten daher sogar einen ähnlichen Zusammenbruch der Sängerin, wie ihn vor kurzem schon Disney Kollegin Demi Lovato erlitt.

Es bleibt Miley Cyrus zu wünschen, dass sie es schafft am Silvesterabend einen Strich unter das Jahr 2010 zu ziehen, es hinter sich zu lassen und gestärkt in ein neues und auch besseres Jahr 2011 zu gehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: