Von Mark Read 0

Miley Cyrus‘ Videopremiere zu „The Big Bang“


Seit Wochen wird gemunkelt was es mit dem Trailer „The Big Bang“ auf sich hatte. War es ein Auszug aus einem Film, Musikclip oder einem Werbespot? Man wusste es nicht und es kamen somit viele Gerüchte auf.

In dem Trailer war die 17-jährige Sängerin und Hannah Montanna-Star Miley Cyrus und der 26-jährige „Gossip“-Star Kevin Zegers zu sehen. Die Antwort auf das Rätselraten ist nun doch ganz simpel. Es handelt sich um ein Musikvideo der Band „Rock Mafia“. Des Weiteren wurde lange getuschelt warum die beiden des Öfteren zusammen gesehen wurden. Alles nur wegen den Dreharbeiten? Oder lief da vielleicht noch mehr? In dem Video geht es jedenfalls sehr gefühlsreich zu.

Kevin trauert um seine große Liebe Miley, die bei einem schweren Autounfall ums Leben kommt. Im Video versucht er mit seinen Gefühlen klar zu kommen und sich zu kontrollieren. Da wird es auch für einige männliche Miley Cyrus-Fans nichts zu lachen geben, denn Kuss-Szenen auf einer dunklen einsamen Straße sind hier nur ein kleiner Part. Alles eine Mischung aus Trauer und Gefühlsduselei und heißer Leidenschaft. Die Premiere gab es gestern auf E!Online zu sehen und den Clip haben wir natürlich auch für euch gesucht. Hier gibt’s die Videopremiere.


Teilen:
Geh auf die Seite von: