Von Sabine Podeszwa 2
Missverständnis?

Miley Cyrus: Verlobter Liam Hemsworth flirtet fremd

Miley Cyrus und Liam Hemsworth in der Krise? Kann dies möglich sein, so kurz nachdem sie sich verlobt haben? Liam Hermsworth flirtet jedenfalls kräftig mit einer anderen Frau.


Nanu, was ist denn da los? Gerade erst haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich verlobt, da könnte man doch meinen, dass die beiden schwer verliebt sind und kein Interesse an anderen Männern und Frauen haben.  Doch offenbar hat Liam Hemsworth sich am Wochenende mit einer hübschen Blondine amüsiert, die eindeutig nicht Miley war.  Völlig harmlos oder ist da etwa was im Busch?

Ein Augenzeuge erzählte Radaronline, dass Liam am 25. Oktober Gast auf einer Privatparty in Beverly Hills war. Er verbrachte den kompletten Abend mit einer Blondine und sie schienen sich angeblich sehr zu mögen. "Liam saß mit der Frau ganz hinten in einer Ecke des Zeltes und sie kamen sich ganz offensichtlich sehr nahe . Da schien wirklich mehr zu sein, als pure Freundschaft" berichtet die Quelle.

Liam schien es  allerdings auch nichts auszumachen, dass die Leute aufmerksam wurden. Also vermutlich falscher Alarm und bei der Blondine handelte es sich vielleicht um eine Verwandte oder gute Freundin. Oder könnt ihr Euch vorstellen, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth so kurz nach ihrer Verlobung bereits das Handtuch geschmissen und sich getrennt haben?


Teilen:
Geh auf die Seite von: