Von Victoria Heider 1
Father Knows Best

Miley Cyrus: Vater Billy Ray Cyrus lässt ihre Hochzeit platzen

Die Lebensaufgabe eines jeden Vaters ist es wohl seine kleine Tochter vor dem falschen Mann zu beschützen. In dieser Pflicht sieht sich auch Billy Ray Cyrus, der Papa von Miley Cyrus. Er mag Mileys Verlobten Liam Hemsworth gar nicht leiden und verlangt von ihr deshalb die Hochzeit abzublasen.


Eine weitere harte Probe für die Beziehung von Miley Cyrus und ihrem Verlobten Liam Hemsworth! Nach einem ewigen Hin und Her ob sie oder ob sie nicht heiraten, steht nun fest, dass sie trotz aller Gerüchte den Bund fürs Leben schließen wollen.

Doch nun kommt nach angeblicher Seitensprungaffäre und anderen Problemen auch noch Mileys Vater, der Kult-Countrysänger Billy Ray Cyrus ("Achy Breaky Heart") und möchte die Hochzeit verhindern.

Der Grund dafür ist das Benehmen von Schwiegersohn-in-Spe Liam. Der Herr Papa glaubt nämlich fest daran, dass Liam seine Tochter mit der Schauspielerin January Jones betrogen hat. Wie promiflash.de berichtet, stand die Beziehung von Liam und Billy ohnehin schon von Anfang an auf wackeligen Beinen. Damals war Liam nämlich noch ein Niemand in Hollywood und Billy befürchtete, dass der junge Mann seine berühmte Tochter nur für seine Karriere ausnutzen würde. Berechtigte Gründe also für einen Vater sich um das Wohl seiner Tochter zu sorgen.

Um Miley vor unnötigem Herzschmerz zu bewahren hat Billy ihr jetzt angeraten, die Hochzeit mit Liam abzusagen. Zusätzlich hat er ihr noch ein Ultimatum gestellt. Sollte sich Smiley-Miley, dazu entschließen ihren Verlobten trotz Billys Warnungen zu ehelichen, wird sie einen Gast weniger erwarten müssen. Denn Billy will die Hochzeit dann boykottieren und nicht erscheinen.

Trotz aller Bedenken, ist es doch ein ganz schön harter Schritt bei der Trauung seines Kindes nicht anwesend zu sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Situation bis dahin geklärt hat.

Für mehr Hollywood Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: