Von Mark Read 0

Miley Cyrus: Ungezähmt bei „Wetten, dass...“


Miley Cyrus kommt nach Deutschland! In wenigen Wochen bereits wird der Teeniestar bei der TV Show „Wetten, dass...“ auftreten und ihren neuen Song „Who Owns My Heart“ vorstellen.

Moderator und Gastgeber der Show, Thomas Gottschalk, ist bekannt dafür, in jeder Sendung hochkarätige Gäste begrüßen zu können. Nachdem der 60 jährige in der letzten Show die Pop Ikone Katy Perry, die Anfang des Jahres 2011 mit ihrer „California Dreams“ Tour auch nach Deutschland kommen wird, begrüßen konnte, wird in der 191. Ausgabe von „Wetten, dass...“ nun Miley Cyrus zu Gast sein.

Der 17 jährige US Star wird ihren neuen Song „Who Owns My Heart“ aus dem aktuellen Album „Can´t Be Tamed“ präsentieren. Dies teilte die Pressestelle des ZDF mit. Nicht mitgeteilt wurde, ob Miley auch mit den anderen Gästen auf der Couch platz nehmen wird und vielleicht sogar, wie in der letzten Sendung Katy Perry, die Patenschaft einer Wette annimmt.

Doch auch andere große Stars werden neben Miley Cyrus bei der 191. Ausgabe der TV Show „Wetten, dass...“ zu Gast sein. So wird Thomas Gottschalk am 6. November um 20:15 Uhr den amerikanischen Schaupieler Denzel Washington und den britischen Sänger und Songwriter James Blunt, dessen neues Album „Some Kind of Trouble“ am 5. November erscheinen wird,  begrüßen können.

Auch die deutsche Prominenz darf natürlich nicht fehlen. Vertreten wird diese durch die Gewinnerin des Eurovision Song Contest dieses Jahres, die 19 jährige Lena Meyer – Landrut, sowie den Schauspieler Matthias Schweighöfer, der unter anderem durch Filme wie „Kammerflimmern“ und „Keinohrhasen“ bekannt ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: