Von Anita Lienerth 0
„Wrecking Ball“-Interpretin frisch verliebt?

Miley Cyrus und Victoria's-Secret-Engel Stella Maxwell beim Küssen erwischt

Sind Miley Cyrus und Stella Maxwell mehr als nur Freunde?

Sind Miley Cyrus und Stella Maxwell mehr als nur Freunde?

(© Miley Cyrus / Instagram)

Miley Cyrus zeigt sich ganz ungeniert mit Victoria's-Secret-Engel Stella Maxwell. Die beiden wurden während des Drehs zu Mileys neuem Musikvideo heftig beim Knutschen erwischt. Obwohl den beiden bewusst ist, dass eine Kamera das ganze filmt, haben sie dennoch keine Hemmungen und flirten, was das Zeug hält!

Miley Cyrus (22) hat erst vor Kurzem bekanntgegeben, dass sie bisexuell ist. Nun hat sie zum ersten Mal ihre Liebe zu Frauen in der Öffentlichkeit gezeigt. Zurzeit steht Miley Cyrus in Los Angeles für ihr neues Musikvideo vor der Kamera. In einer der Drehpausen wurde sie schließlich dabei beobachtet, wie sie und Victoria's-Secret-Engel Stella Maxwell (24) auf einem Parkplatz knutschten. Die beiden waren sich bewusst, dass eine Kamera das Geschehen aufnimmt, doch das hat Miley und Stella offenbar nichts ausgemacht. In dem Video, welches „TMZ“ veröffentlichte, ist deutlich zu erkennen, wie viel Spaß die beiden miteinander haben.

Neue Freundin nach Patrick Schwarzenegger?

In den vergangenen Wochen kamen vermehrt Gerüchte auf, dass zwischen Miley Cyrus und Stella Maxwell mehr ist, als bloße Freundschaft. Regelmäßig postete die „Wrecking Ball“-Interpretin Fotos von sich und Maxwell, auf denen die beiden sehr vertraut wirken. Nach ihrem Outing war für viele klar, dass Miley und das Model ein Paar sind. Ob Miley nach ihrer Trennung von Patrick Schwarzenegger (21) nun tatsächlich eine Beziehung zu einer Frau begonnen hat, oder, ob Miley und Stella auf dem Parkplatz einfach nur ein bisschen Spaß haben wollten, wird Miley in den kommenden Wochen sicherlich verraten.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?