Von Anita Lienerth 0
Liebesfoto mit Arnolds Sohn

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind ein Paar!

Lange kursierten Gerüchte, dass Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ein Paar sind. Nun gab es die öffentliche Bestätigung der beiden. Eine offizielles Statement dazu gab es zwar noch nicht, allerdings küssten sich die beiden ganz ungeniert vor den Augen aller Zuschauer während eines Football-Spiels. Für ein Liebes-Outing bedarf es keiner Worte.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger knutschen in der Öffentlichkeit

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger knutschen in der Öffentlichkeit

(© Getty Images)

Schon öfter wurde darüber berichtet, dass sich Miley Cyrus (21) und Patrick Schwarzenegger (21) heimlich daten sollen. Gemeinsame Bilder der beiden gab es allerdings nie. Nun zeigten sich die beiden zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit.

Erste Knutschbilder

Die Sängerin und der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) besuchten gemeinsam ein Football-Spiel in Los Angeles und zeigten dabei ganz öffentlich ihre frische Liebe. Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger küssten sich vor den Augen aller Anwesenden und bestätigten dadurch die Liebesgerüchte. So verliebt hat man die „Wrecking Ball“-Interpretin schon lange nicht mehr gesehen!

Wird Miley nun wieder ruhiger?

In den letzten Monaten sorgte Miley regelmäßig mit wilden Schlagzeilen für Aufsehen. Vor wenigen Wochen endete eine Partynacht bei Miley Cyrus blutig, auf Instagram provoziert sie immer wieder mit Oben-ohne-Fotos und während ihrer „Bangerz“-Tour ließ sie keine Obszönität aus. Vielleicht kann ihr neuer Freund Patrick Schwarzenegger ihr helfen, der Normalität wieder ein Stückchen näher zu kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?