Von Sarah Gaspers 0
Nach dem Liebes-Comeback

Miley Cyrus und Liam Hemsworth zusammen in Australien

Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Australien

(© Getty Images)

Nachdem Miley Cyrus und Freund Liam Hemsworth im Jahr 2013 ihre Trennung bekanntgaben, überraschten sie Anfang diesen Jahres mit ihrem Liebes-Comeback! Das Paar, das nun einen neuen Versuch in Sachen Liebe wagt, hält sich derzeit in Australien auf und genießt seine Zweisamkeit.

Muss Liebe schön sein! Nachdem Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) nach einer längeren Beziehungspause wieder zueinander gefunden haben, sind sie nun wieder total happy miteinander. Derzeit hält sich das junge Hollywood-Paar in Liams Heimat Australien auf und lässt es sich dort gut gehen. Die beiden wurden heute Morgen (29. April) gemeinsam im Badeort Byron Bay gesichtet, als sie auf dem Weg zu einem Frühstücksrestaurant waren.

Zweite Chance für die Liebe!

Miley und Liam lernten sich im Jahr 2009 bei den Dreharbeiten zum Film „Mit dir an meiner Seite“ kennen und lieben. Nach über zwei Jahren Beziehung verlobten sich die beiden Hollywood-Stars am 31. Mai 2012. Im September 2013 gaben Miley und Liam jedoch ihre Trennung bekannt. Anfang des Jahres dann die Überraschung: Miley und Liam geben ihrer Liebe eine zweite Chance und sind wieder ein Paar!

Zudem wurden in letzter Zeit immer wieder Gerüchte laut, die Sängerin und der Schauspieler hätten sich sogar erneut verlobt! Auf jeden Fall wirkt das Paar seit dem Liebes-Comeback wieder total glücklich miteinander. Auch Liams Familie scheint happy mit Miley zu sein! Am Donnerstag trafen sich die beiden Turteltauben mit Liams Familie zum Mittagessen, wie „Daily Mail" berichtet.

Liebe am Set: Diese Stars lernten sich bei Dreharbeiten kennen!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?