Von Mark Read 0

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar


Miley Cyrus und ihr Exfreund Liam Hemsworth sollen sich wieder angenähert haben und tatsächlich wieder ein Paar sein. Dies berichtet das Us Magazin und beruft sich dabei auf eine sichere Quelle. Der ältere Bruder der Sängerin hat den amerikanischen Medien bestätigt, dass seine berühmte Schwester und ihr Ex wieder zusammen sind.

Trace, der ältere Bruder von Miley bestätigte, dass seine kleine Schwester und Liam bereits seit ein paar Wochen wieder zueinandergefunden hätten. Die Familie Cyrus soll darüber sehr glücklich sein, da sie Liam sehr mögen. Trace und Hemsworth sind sogar gute Kumpels, wie er ebenfalls gegenüber dem Klatschmagazin erklärte. Bisher gab es allerdings keine neuen gemeinsamen Bilder von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Ebenfalls hat weder die Sängerin noch der 21-jährige bestätigt, dass sie wieder verliebt sind.

Kennengelernt haben sich die 18-jährige und der Schauspieler 2009 bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Mit Dir an meiner Seite". Danach waren die Zwei unzertrennlich. Vor allem Miley schwärmte damals von ihrem Freund in den höchsten Tönen. "Liam ist der erste Mensch, mit dem ich eine ernsthafte Beziehung will", erklärte der "Hannah Montana"-Star, als sie noch glücklich mit dem 21-jährigen war. Doch im August 2010 folgte dann das überraschende Liebesaus. Warum ihre Liebe plötzlich erloschen ist und was genau zu der Trennung führte, kommentierte damals keiner der Beiden. Und auch zum jetzigen angeblichen Liebescomeback schweigen Miley und Liam. Zum Glück ist ihr Bruder da erzählfreudiger und plaudert das Liebescomeback einfach aus.

Doch angeblich soll seine Familie mit seinen Statements kein Problem haben und alles sei einfach sehr harmonisch bei Familie Cyrus. Dabei trennten sich seine Eltern Billy Ray und Leticia nach 17 Jahren Ehe. Aber Trace behauptet ebenfalls, dass seine Eltern seit März wieder ein Paar seien.


Teilen:
Geh auf die Seite von: