Von Milena Schäpers 0
Mit 19 und 22

Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobt!

Nach drei Jahren Beziehung ist es nun so weit: Liam Hemsworth hat seiner Miley einen Antrag gemacht. Und sie hat Ja gesagt!


Mit einem 3,5-karätigem Diamantring ging Liam Hemsworth (22) am 31.Mai vor seiner Liebsten Miley Cyrus in die Knie und hielt um ihre Hand an. Ein Pressesprecher bestätigte dies nun gegenüber „People“. Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus ist zwar erst 19 Jahre alt, freut sich jedoch sehr: "Ich bin so froh, verlobt zu sein, und freue mich auf ein glückliches Leben mit Liam."

Verliebt haben sich die Hollywoodstars 2009 am Set ihres gemeinsamen Liebesfilms „Mit Dir an meiner Seite“. Die zwischenzeitliche Trennung scheint nun völlig überwunden. "Was passiert ist, ist passiert und seither sind wir zusammen", sagte Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“) damals dazu. "Sie macht mich wirklich glücklich. Wenn man anfängt, will man zwar professionell sein, aber wenn man diese Szenen dreht und so tun muss, als würde man sich lieben und wirklich nichts fühlt, dann ist das nicht menschlich, wenn man nicht auch wirklich etwas fühlt."


Teilen:
Geh auf die Seite von: