Von Mark Read 0

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Trennung oder große Liebe?`


Zahlreiche Spekulationen über eine mögliche Trennung von dem „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus und dem Schauspieler Liam Hemsworth füllen seit einigen Wochen die Seiten der Klatschpresse. Steht die Beziehung an einem Tag noch kurz vor ihrem Aus, naht am nächsten bereits ein romantischer Heiratsantrag. So lauten zumindest auch die neuesten Gerüchte. Miley Cyrus soll es Berichten zufolge kaum abwarten können, dass der australische Schauspieler um ihre Hand anhält.

Zwar rät ihr Vater einer übereilten Hochzeit ab, aber das tun Väter nun einmal, findet auch Großmutter Cyrus, die trotz einer überstürzten Heirat immer glücklich war mit ihrem Ehemann.

Liam Hemsworth hält sich mit entsprechenden Aussagen bislang zurück. Doch so verliebt wie die beiden am Wochenende bei einem gemeinsam Spaziergang mit einem Schäferhund in Toluca Lake gesehen wurde, ist eine baldige Traumhochzeit nicht undenkbar. Miley Cyrus derzeitiges Image als verruchter Teenie-Star mit schlechtem Einfluss käme es womöglich in jedem Fall zugute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: